ABGESAGT// 27.03.2023 // 18.45 // CINEMA // SCREENING UND STAMMTISCH

Der Förderverein will – wie auch das ITFS – nicht nur einmal im Jahr zur Festivalzeit wahrnehmbar, sondern ganzjährig präsent, aktiv und ansprechbar sein.

Ein erster aktiver Schritt in die Öffentlichkeit wird die regelmäßige Anwesenheit von Mitgliedern des Fördervereins bei den jeweils am letzten Montag des Monats um 18:45 Uhr stattfindenden ITFS Animation Specials im Cinema in Stuttgart, Ecke Bolzstraße 4/Königstraße 22 sein.

Jeweils im Anschluss an diese Sondervorführungen richtet der ITFS-Förderverein eine Art Stammtisch ein, der natürlich die Möglichkeit bietet, sich über das gerade gesehene Programm zu unterhalten, sich zu vernetzen, aber eben auch dazu einlädt, den Förderverein und seine Aktivitäten und Ideen näher kennen zu lernen.

Vier Wochen vor dem 30. Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart geben wir allen treuen ITFS Fans, Animations-Freaks und Neugierigen einen ersten Einblick ins Jubiläumsprogramm. Freuen Sie sich auf animierte Kurzfilm-Highlights aus verschiedenen Wettbewerbskategorien und Rahmenprogrammen.

27.03.2023 um 18.45 Uhr im Cinema der Innenstadtkinos Stuttga

ABGESAGT