Mitglied werden

Als Mitglied des Vereins „Förderverein Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart e.V.“ können Sie dazu beitragen, die Kunst und Kultur im Bereich des künstlerischen Animationsfilms und verwandter künstlerischer Animationsformen im Rahmen des Internationalen Trickfilm-Festivals in Stuttgart zu fördern.

Werden auch Sie Mitglied und laden Sie sich die Beitrittserklärung und die Einzugsermächtigung herunter. Der Jahresbeitrag beträgt:

• für Studierende: 20,00 €
  • für Einzelmitglieder: 50,00 €
  • Förder- und Firmenmitglieder: 150 €

Freiwillige Geld- und Sachspenden werden vom Finanzamt anerkannt und Spendenbescheinigungen ausgestellt.

Jede geschäftsfähige natürliche oder juristische Person oder Personenvereinigung, die den gemeinnützigen Zweck des Vereins anerkennt, kann Mitglied des Vereins werden.

Auf der Mitgliederversammlung vom 26. November 2022 wurde diese Beitragsregelung beschlossen und in Kraft gesetzt.